Hausarzt MR Dr. Christian Jäger

• Blutzuckermessungen
  • Harnuntersuchungen
  • Magnetfeldtherapie
  • Blutabnahmen (Laboruntersuchungen + Schilddrüse)
  • Infusionen und Infiltrationen
  • Impfungen: Reise, FSME , Grippe, Impfung gegen bakterielle Lungenentzündung (wichtig vor allem bei über 60jährigen).
  • Gesundheits-Vorsorgeuntersuchungen zur  Früherkennung von Risikofaktoren von Herzinfarkt und Schlaganfall – (wie Bluthochdruck, Übergewicht bzw. zu hohe Werte für Cholesterin, Triglyceride, Harnsäure, Blutzucker, …):
    Blutbild, Harnuntersuchung, EKG , Abschlußbeurteilung
  • Bestellter Sachverständiger für Führerscheinuntersuchungen
    Neu-Erwerb / nur Gesunde bzw. Gruppe 2 / Wiederholungsuntersuchungen alle 5 Jahre
  • Krankschreibungen: Ich ersuche um Ihr Verständnis, dass Krankmeldungen nicht telefonisch sondern nur persönlich erfolgen können.

Kostenpflichtige Leistungen:

• Eignungsatteste für diverse Sportarten, Beruf, Pflegeheimatteste, Versicherungen
  • Impfungen
  • Führerscheingutachten (Terminvereinbarung erforderlich)
  • Pflegefreistellungen
  • Privattermine nach Vereinbarung (falls Sie nicht warten möchten bzw. außerhalb der Ordinationszeiten kommen wollen).

SPRECHSTUNDEN

Aktuelle Öffnungszeiten
Mo: 15 – 18 Uhr
Di: 8 – 11 Uhr
Mi: 15 – 18 Uhr
Do: 15 – 18 Uhr
Fr: 9 – 12 Uhr

TELEFONISCHE ANMELDUNG

Bitte rufen Sie an dem Tag, an dem Sie meine Ordination besuchen wollen, an. Sie erhalten dann einen Termin. Ich ersuche um Verständnis, dass sich dieser aus zwingenden Gründen eventuell etwas verschieben kann.

ZEITEN FÜR TERMINVERGABE

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ab 14.00 Uhr. Dienstag erfolgt keine telefonische Terminvergabe (Labortag – Blutabnahme Dienstag zwischen 8 und 9.30 Uhr).